Die Schützen aus Alsweiler feierten am 17.06.17 im Schützenhaus Alsweiler im Rahmen einer Familienfeier ihr 110 jähriges Bestehen. Hierzu waren auch die Schützenvereine der Gemeinde herzlich eingeladen. Auch wir gesellten uns zu diesem familiären Fest dazu und hatten wie alle Anwesenden viel Spaß. Zu der sehr guten Stimmung trugen unter anderem die Kinder, zusammen mit dem Musiker und Zauberer Martin Mathias bei, die gemeinsam das Unterhaltungsprogram gestalteten. Gegen Abend dann, ließ man das Fest in geselliger Runde bei herrlichem Wetter ausklingen. Der Schützenverein ,, Tell“ Urexweiler möchte sich auf diesem Wege bei den Alsweiler Schützen für die Einladung und das wirklich schöne Fest bedanken und wünscht dem Verein auch in Zukunft alles Gute.

Michael Jung

1.Vorsitzender

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive