Es ist vollbracht, wer hätte es gedacht, unsere Mannschaft schaffte es nach ihrem letzten Heimsieg von 885 : 882 Ringen gegen Karlsbrunn 2 sich vor dem großen Favoriten Karlsbrunn 1 mit 16:2 Punkten die Meisterschaft in der Landesliga zu sichern. Bester Schütze unserer Mannschaft wurde Peter Schmitt, er erzielte erneut sehr gute 298 Ringe (100/98/100 ) und legte somit in dieser Saison in 10 Wettkämpfen einen Schnitt von ( 298,5 Ringen, Schnitt Einzelschuss 9,95 ) hin. Dicht gefolgt von Werner Bleymehl, er erzielte im entscheidenden Kampf 294 Ringe ( 97/99/98 ) und erzielte somit einen Saisonschnitt von ( 296,4 Ringen, Schnitt Einzelschuss 9,88 ). Karl – Heinz Heck und Waldemar Barrois beendeten Ihren Wettkampf ringgleich, beide erzielten 293 Ringe, wobei sich Karl – Heinz auf Grund der besseren letzten Serie noch in die Wertung mit einbringen konnte. Karl – Heinz beendete seine Serien wie folgt, ( 96/98/99 ) und erzielte einen Saisonschnitt von ( 293,8 Ringen, Schnitt Einzelschuss 9,79 ). Waldemar erzielte die Serien ( 98/97/98 ) und auch er erzielte einen tollen Saisonschnitt von( 293,6 Ringen, Schnitt Einzelschuss 9,78 ). Wie man erkennen kann, ist unsere LG Mannschaft sehr ausgewogen und dies auf einem hohen Niveau und darf sich somit völlig verdient, Meister der Landesliga nennen. Herzlichen Glückwunsch.

Abschlusstabelle : Landesliga_LG Auflage 2017