Unsere 1.Mannschaft durfte ihren letzten Wettkampf der Saison auf heimischem Stand gegen die Schützen aus Dörsdorf austragen und entschied dieses Duell mit 848 : 840 Ringen für sich. Bester Schütze am Stand wurde unser Schütze Werner Bleymehl, er beendete seinen Wettkampf mit 286 Ringen ( 95/97/94 ) und konnte somit einen Saisonschnitt von ( 286,20 Ringen Schnitt Einzelschuss 9,5 ) erzielen. Knapp dahinter platzierte sich Hans – Günter Bard, er erzielte 283 Ringe ( 97/91/95 ) und legte somit einen Saisonschnitt von ( 280,44 Ringen, Schnitt Einzelring 9,4 ) hin. Werner Becker konnte leider nicht an das zuletzt spektakuläre Ergebnis anknüpfen, erzielte jedoch am Ende 279 Ringe ( 93/93/93 ), wie man sehen kann in beständiger Manier und steuerte somit wichtige Ringe zum Sieg bei. Werner erzielte somit einen Saisonschnitt von ( 280,90 Ringe, Schnitt Einzelschuss 9,4 ). Christine Bard startete recht gut in ihren Wettkampf, hatte allerdings in der letzten Serie etwas Pech und erzielte am Ende 277 Ringe ( 93/93/91 ), somit konnte Christine einen Saisonschnitt von ( 277,5 Ringen, Schnitt Einzelschuss 9,3 ) erzielen. Am Ende konnte die Mannschaft über die gesamte Saison gut mithalten und sich im Schlussspurt auf Grund des direkten Vergleiches sogar noch an Marpingen 1 vorbei mit 14 : 6 Punkten Platz 2 sichern.

Tabelle 1.Mannschaft LP Auflage Regionalliga Mitte