Konnte man in der Vorrunde zu Hause gegen Saarhölzbach noch mit voller Mannschaftsstärke antreten und die Punkte einsacken, so musste man in der Rückrunde in Saarhölzbach mit nur 3 Schützen antreten. Aber auf unsere Jugend ist verlass, leider musste man sich mit 1611 : 1585 Ringen geschlagen geben. Bester Schütze unserer Mannschaft wurde mit 531 Ringen ( kniend-177 ), ( liegend-188 ) und ( stehend-166 ) Michael Scheid. Mit nur 4 Ringen Abstand folgten Franziska Sperling und Nils Kilgus, beide erzielten 527 Ringe. Franzi erzielte ihre Serien wie folgt, ( kniend-172 ), ( liegend-187 ) und ( stehend-168 ), Nils erzielte sein Ergebnis mit den Serien ( kniend-180 ), ( liegend-182 ) und ( stehend-165 ). Alle drei erzielten persönliche Bestleistung, gaben also alles, leider reichte es diesmal noch nicht. Die nächste Möglichkeit zu punkten ergibt sich am 13.08.17 dann wieder zu Hause gegen die Schützen aus Beckingen. Viel Erfolg.