Zum ersten Rückrundenkampf reiste unsere Mannschaft nach Quierschied und konnte sich hier nach einem deutlichen Sieg von 1641 : 1492 Ringen, wie schon in der Hinrunde, beide Punkte sichern. Als bester Schütze am Stand bewährte sich diesmal Stefan Hinsberger, er erzielte am Ende 558 Ringe, was für Stefan persönliche Saisonbestleistung bedeutete. Knapp dahinter platzierte sich der Sohnemann Niklas Hinsberger, er beendete seinen Wettkampf mit 551 Ringen. Sofie Hoffmann legte noch 532 nach und machte somit den Sieg perfekt. Der nächste Wettkampf unserer Mannschaft findet am 13.08.17 zu Hause gegen Alsweiler statt, hier musste man in Alsweiler ohne unseren Stefan eine Niederlage hinnehmen. Wir hoffen, dass zu Hause alle fit sind und freuen uns auf einen spannenden Wettkampf. Gut Schuss.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive