Wie schon berichtet, konnte unsere Mannschaft schon in ihrem vorletzten Wettkampf die Meisterschaft perfekt machen und so konnte man im letzten Saisonwettkampf in Neunkirchen befreit aufschießen. Am Ende stand ein 836 : 826 Ringen Sieg und ein sehr gutes Punkteverhältnis von  14:2 Punkten. Als bester Schütze unserer Mannschaft erwies sich diesmal Werner Kelly, er beendete seinen Wettkampf mit 285 Ringen ( 96/95/94 ) und erzielte somit einen Saisonschnitt von 281,88 Ringen, Schnitt Einzelschuss 9,4. Auch Peter Schmitt knackte erneut die 80er Marke, er erzielte 281 Ringe ( 97/91/93 ) und erzielte somit einen Saisonschnitt von 282 Ringen, Schnitt Einzelschuss 9,4. Oswald Schille konnte sich erneut etwas steigern und steuerte noch 270 Ringe ( 88/90/92 ) zum Sieg bei. Er erzielte am Ende der Saison einen Schnitt von 267,5 Ringen, Schnitt Einzelschuss 8,9. Günther Warschburger erwischte keinen guten Tag und musste sich am Ende mit 264 Ringen ( 92/88/82 ) zufrieden geben und schaffte es mit seinem Ergebnis diesmal nicht mehr in die Wertung. Günter erzielte einen Saisonschnitt von 279,63 Ringen, Schnitt Einzelschuss 9,3. Wolfgang Sterta startete außer Konkurrenz und beendete seinen Wettkampf mit 267 Ringen ( 90/90/87 ). Er erzielte einen Saisonschnitt von 267 Ringen, Schnitt Einzelschuss 8,9. Erich Becker setzte im letzten Wettkampf aus und genoss wohl schon die Meisterschaft, er erzielte einen Saisonschnitt von 254,5 Ringen, Schnitt Einzelschuss 8,5. Wir gratulieren zur Meisterschaft und wünschen viel Erfolg und gut Schuss in der neuen Klasse.

Tabelle 3.Mannschaft Auflage

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive