Unsere 3.Mannschaft konnte ihren Heimvorteil gegen Dördsdorf 2 nicht nutzen und musste im ersten Rückrundenkampf eine 1347 : 1418 Ringen Niederlage hinnehmen. Bester Schütze unserer Mannschaft wurde Rolf Waigand, er beendete seinen Wettkampf mit sehr guten 376  Ringen und konnte seine eigene Saisonbestleistung um 9 Ringe hochschrauben. Hinter Rolf reite sich Günter Warschburger ein, er erzielte 346 Ringe. Mit 317 Ringen konnte Werner Bleymehl seinen Wettkampf beenden und Klaus Christmann schoss sich mit seinen 305 Ringen ebenfalls noch in die Wertung. Keinen guten Tag erwischte Christoph Becker, er erzielte 245 Ringe und schaffte es diesmal nicht mehr in die Wertung. Die kommende Gelegenheit sich weitere Punkte zu sichern bietet sich unserer Mannschaft am 12.08.17, dann heißt der Gegner Winterbach. Wir hoffen, dass unsere Mannschaft dann einen besseren Tag erwischt und die Punkte mitnehmen kann.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive