Unsere Mannschaft konnte sich zum Auftakt der Rückrunde erneut steigern und legte mit ihrem 767 : 713 Ringen Sieg gegen die Schützen aus Püttlingen eine erneute Saisonbestleistung hin. Bester Schütze unserer Mannschaft wurde diesmal Sascha Molitor, er konnte zum ersten Mal die 60er Marke knacken und beendete seinen Wettkampf mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 261 Ringen ( 134/127 ). Claudia Leister und Holger Schug tauschten etwas die Rolle. So konnte Claudia gegenüber dem letzten Wettkampf 11 Ringe zulegen wobei Holger auf 10 Ringe verzichten musste. Beide erzielten jedoch noch recht gute 253 Ringe und machten somit den Sieg perfekt. Claudia erzielte die Serien ( 131/122 ) und Holger beendete seine Serien mit ( 121/132 ). Vera Lambert erzielte am Ende 209 Ringe ( 102/107 ) und schaffte es diesmal nicht mehr in die Wertung. Durch diesen erneuten Sieg bleibt unsere Mannschaft in dieser Saison weiterhin ungeschlagen. Damit dies so bleibt, werden wir auch am 06.08.17 die Daumen drücken, denn dann geht es nach Homburg wo man sich gegen deren 2.Mannschaft erneut behaupten muss. Hier konnte man in der Vorrunde einen recht deutlichen Sieg einfahren. Also auf geht’s.