Unsere 2. Mannschaft durfte zum Start der Rückrunde gegen die Schützen aus Winterbach auf heimischem Stand antreten und konnte sich hier mit 1402 :  1384 Ringen durchsetzen. Bester Schütze unserer Mannschaft wurde Rolf Weisgerber, er erzielte 356 Ringe ( 180/176 ), was für ihn zugleich persönliche Saisonbestleistung bedeutete. Nur knapp dahinter platzierte sich Erwin Zimmer, er beendete seinen Wettkampf mit 354 Ringen ( 175/179 ). Mit einigem Abstand folgten dann Rudi Wilhelm und Daniel Rohner, beide erzielten 346 Ringe auch Daniel erzielte mir seinem Ergebnis persönliche Saisonbestleistung. In den Serien erzielte Rudi ( 171/175 ) und Daniel ( 172/174 ). Werner Kelly stieg nach einer kleinen Pause wieder mit ein und erzielte am Ende 341 Ringe ( 174/167 ), schaffte es allerdings mit seinem Ergebnis nicht mehr in die Wertung. Der nächste Wettkampf unserer 2.Mannschaft findet am 12.08.17 in Dörsdorf statt. Wir drücken die Daumen und hoffen auch hier auf weitere zwei Punkte.