Unsere 1.Mannschaft konnte sich zum Rückrundenstart in Saarlouis gegen deren 1.Mannschaft äußerst knapp mit 1444 : 1442 Ringen durchsetzen und konnte somit nach diesem Sieg und den damit verbundenen zwei Punkten auf 5:7 Punkten aufschließen. Man pierscht sich also so langsam an ein ausgeglichenes Punkteverhältnis heran. Bester Schütze unserer Mannschaft wurde mit 368 Ringen ( 183/185 ) unser Schütze Jon Feiß. Mit nur vier Ringen Abstand und einem Ergebnis von 364 Ringen ( 176/188 ) folgte dann Holger Schug und auch Horst Scheid knackte  die 60er Marke und beendete seinen Wettkampf mit 362 Ringen ( 181/181 ). Katharina Molitor musste zwar gegenüber ihrem letzten Wettkampf auf einige Ringe verzichten, konnte jedoch am Ende noch äußerst wertvolle 350 Ringe ( 167/183 ) zum Erfolg beisteuern. Viel weniger hätten es nicht sein dürfen. Sascha Molitor kam nicht in seinen Rhythmus und musste sich am Ende mit 312 Ringen ( 175/137 ) zufrieden geben, dies reichte jedoch nicht aus, um noch mit in die Wertung einzugreifen.  Am 12.08.17 hat unsere Mannschaft nun in Schmelz die Gelegenheit mit einem erneuten Sieg ein ausgeglichenes Punkteverhältnis zu erzielen. Hier konnte man schon in der Vorrunde die Punkte einsacken, also warum nicht auch in der Rückrunde. Viel Erfolg und gut Schuss.