Unaufhaltsam erringt unsere Mannschaft Sieg für Sieg, auch in Homburg gegen deren 2. Mannschaft konnte man im letzten Auswärtskampf der Saison mit 715 : 702 Ringen die Punkte mit nach Hause nehmen und dies trotz einigem Handicap das es zu überwinden gab. So musste Holger Schug wohl mit einer Augenverletzung zurechtkommen, was für einen Schützen eher suboptimal ist und Claudia kämpfte mehr mit ihrem Stand, der weder ganz vor noch zurück wollte als mit sich selbst. Einzig unser Schütze Sascha Molitor erwischte wohl einen sonnigen Tag und konnte seine Leistung von zuletzt wiederholen, ja sogar um einen Ring steigern. Er erzielte am Ende 262 Ringe ( 129/133 ) und knackte somit seine zuletzt erzielte persönliche Saisonbestleistung. Holger Schug mogelte sich mit seiner Verletzung  mehr schlecht wie recht durch seinen Wettkampf und beendete diesen mit 248 Ringen ( 124/124 ).  Nachdem Claudia Leister ihren Stand in Position gefahren hatte legte auch Sie am Ende noch 241 Ringe ( 119/122 ) hin, was doch noch zum guten Ende führte und den Sieg sicherte. Vera Lambert steigerte sich um 18 Ringe und legte mit 227 Ringen ( 118/109 ) ihr zweitbestes Ergebnis dieser Saison hin. Am 20.08.17 hat unsere Mannschaft nun ihren letzten Saisonwettkampf und dies auf heimischen Stand und zugleich die Gelegenheit, einen krönenden Saisonabschluss als eventuell ungeschlagener Meister hinzulegen. Gegner in diesem letzten Wettkampf werden erneut die Sportsfreunde aus Homburg sein, diesmal deren 3.Mannschaft. Wenn alles normal läuft könnten wir dann an unserer Meisterfeier einer weiteren Mannschaft zur Meisterschaft gratulieren. Wir würden uns freuen. Gut Schuss.