Bei unserer 2.Mannschaft läuft es momentan recht rund, so konnte man auch auswärts gegen Dörsdorf 3 mit  1370 : 1138 Ringen siegen und somit den dritten Sieg in Folge einfahren. Hierbei erzielten unsere beiden Erwins mit 349 Ringen das beste Ergebnis am Stand. Erwin Zimmer erzielte sein Ergebnis mit den Serien ( 162/187 ) und Erwin Drehmer beendete seine Serien mit ( 165/184 ). Knapp dahinter platzierte sich Rudi Wilhelm, er erzielte 343 Ringe ( 164/179). Auch Daniel Rohner schaffte es mit seinen 329 Ringen ( 163/166 ) noch in die Wertung. Rolf Weisgerber fand nicht so recht ins Ziel und musste gegenüber seinem letzten Wettkampf 32 Ringe einbüßen. Am Ende konnte er mit seinen 324 Ringen ( 160/164 )nicht mehr mit in die Wertung eingreifen. Momentan kann unsere 2.Mannschaft ein recht gutes Punktekonto von 10 : 4 Punkten vorweisen. Am 26.08.17 muss unsere Mannschaft nun erneut nach Dörsdorf reisen um sich dort gegen deren 2.Mannschaft erneut beweisen. Allerdings dürften hier die Trauben etwas höher hängen. Also wer nichts anderes vorhat, Daumen drücken.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive