Unsere 1.Mannschaft konnte sich in Rehlingen – Siersburg mit 1649 : 1603 Ringen durchsetzen und somit den letzten Wettkampf der Saison für sich entscheiden. Diesmal hatte Sofie Hoffmann mit 554 Ringen (kniend-187 ), ( liegend-195 ) und ( stehend-172 ) die Nase vorne. Somit kann Sofie einen Saisonschnitt von 549,17 Ringen / Einzelschuss 9,15 vorweisen. Knapp dahinter und sage und schreibe zum dritten mal in Folge mit 551 Ringen ( kniend-183 ), ( liegend-188 ) und ( stehend-180 ) folgte Niklas Hinsberger. Er legte einen Saisonschnitt, wie soll es anders sein von  551 Ringen / Einzelschuss 9,18 hin. Als dritter im Bunde, bewährte sich Stefan Hinsberger, er erzielte 544 Ringe ( kniend-179 ), ( liegend-195 ) und ( stehend-170 ) und kann somit einen Saisonschnitt von 550,40 Ringen / Einzelschuss 9,17 vorweisen. Wie man sehen kann, ist es über die Saison gesehen eine sehr gute Leistung unserer KK Mannschaft bei der alle Schützen so eng beieinander liegen wie es nur selten der Fall ist. So gibt es nach sechs Rundenkämpfen und rund 1080 Wertungsschüssen im Saisonschnitt einen hauchdünnen  Unterschied von nur 1,83 Ringen. Leider musste unsere Mannschaft im zweiten Rundenkampf der Saison auf Stefan Hinsberger verzichten, was gegen eine starke Alsweiler Mannschaft wohl entscheidend die Meisterschaft prägte. Am Ende kann unsere Mannschaft mit den Schützen Sofie Hoffmann, Niklas Hinsberger, Stefan Hinsberger und Peter Müller jedoch einen guten zweiten Platz vorweisen. Wir hoffen, dass die Mannschaft zur kommenden Saison erneut in dieser Konstellation antreten kann und dann alle gesund durch die Saison kommen. Ich bin sicher, dann ist auch hier ein Meistertitel drin.