Beim Kreisvergleichsschießen der Damen starteten folgende Schützinnen. In der Disziplin LP-Auflage startete Gerlinde Schummer und konnte hier für unseren Kreis Nordsaar mit 279 Ringen ( 94/93/92 ) einen 2. Platz erzielen. Mit der Luftpistole starteten Berwanger Gabi, Leister Claudia und Vera Lambert. Hier konnte Gabi Ihren Wettkampf mit 365 Ringen ( 90/90/90/95 ) beenden und belegte mit nur 4 Ringen Abstand hinter Kurek Anja ebenfalls Kreis Nordsaar Platz 2. Nur einen Platz dahinter auf Platz 3 konnte sich Claudia Leister platzieren, sie erzielte 362 Ringe ( 93/88/92/89 ). Vera Lambert erzielte 333 Ringe ( 80/81/87/85 ) und landete auf Platz 10. Die Mannschaft Nordsaar 1 mit den Schützinnen Kurek Anja, Leister Claudia und Berwanger Gabi erzielten 1096 Ringe und belegten Platz 1. Die Mannschaft Nordsaar 2 mit den Schützinnen Lambert Vera, Müller Daniela und Krämer Sylvia erzielten 982 Ringe und belegten Platz 4. Mit dem Luftgewehr starteten unsere Schützin Deborah Lambert, sie hatte am Ende etwas Pech und  belegte mit Ihren 389 Ringen ( 98/98/97/96 ) Platz 4 ringgleich mit Platz 3, Deborah rutschte allerdings auf Grund der schwächeren letzten Serie hinter Alexandra Follmann. Spaniol Stefanie belegte mit 381 Ringen ( 98/96/93/94 ) Platz 6. Die Mannschaft Nordsaar 1 mit den Schützinnen Spaniol Stefanie, Lambert Deborah und L`hoste Rebecca belegten mit 1136 Ringen und nur 6 Ringen Abstand Platz 2.