Bei meinem zuletzt verfassten Bericht vom Kreisvergleichsschießen der Damen habe ich noch zwei unserer Damen unterschlagen, dies möchte ich an dieser Stelle nachholen. Zum einen startete Nikola Zimmer mit dem Luftgewehr und belegte hier mit ihren 372 Ringen ( 91/96/91/94 ) einen 8.Platz . Auch Chiara Leister die seit kurzem unserem Verein beigetreten ist und in der kommenden Saison den Verein verstärken wird, startete mit dem Luftgewehr allerdings momentan noch für den Schützenkreis Bliestal. Chiara erzielte 387 Ringe ( 94/97/97/99 ) und belegte Platz 5. Wie man sehen kann, brauchen wir uns um unsere Nachwuchsschützinnen keine Sorgen  machen.

 

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive