Nach drei verlorenen Wettkämpfen in Folge, konnte unsere 3.Mannschaft zu Hause gegen die Schützen aus Marpingen endlich das  Ruder herumreißen und mit 1341 : 1185 Ringen einen langersehnten Sieg einfahren. Als bester Schütze unserer Mannschaft konnte Rudolf Weigand den Stand verlassen, er erzielte 358 Ringe ( 177/181 ) und lag somit genau in seinem bisherigen Saisonschnitt. Klaus Christmann erwischte einen guten Tag und erzielte mit 343 Ringen ( 178/165 ) bisherige Saisonbestleistung, was für die kommenden beiden letzten Wettkämpfe hoffen lässt. Auch Werner Bleymehl legte einige Ringe zu und beendete seinen Wettkampf mit 328 Ringen ( 170/158 ). Günter Warschburger hingegen gelang nicht all so viel und so musste er sich mit 312 Ringen ( 157/155 ) zufrieden geben. Am Ende jedoch steht ein recht gutes Ergebnis, das zum verdienten Sieg führte. Im kommenden Wettkampf am 09.09.17 muss man nun auswärts in Dörsdorf gegen deren 3.Mannschaft antreten und im besten Falle, wird unsere Mannschaft, wie schon in der Hinrunde die Punkte einsacken.