Nun unser Dorffest ist gerade erst zu Ende und der eine oder andere ist momentan noch etwas geschafft. Und somit wäre ich auch schon beim Thema, denn auch in diesem Jahr möchte ich mich im Namen des Schützenverein  ,,Tell“ Urexweiler für die schon gewohnte, gute Arbeit unserer Helferinnen und Helfern sowie den reibungslosen Ablauf bedanken. Wie so oft konnten wir uns wettertechnisch nicht beklagen, so konnte man nach heftigen Schauern am Vormittag pünktlich zum Festbeginn den Regen erfolgreich vertreiben. Was letztendlich dazu führte, dass wir auch in diesem Jahr viele Gäste auf unserer Festmeile begrüßen durften, um gemeinsam einige schöne Stunden zu verbringen. An dieser Stelle möchte ich mich bei unseren Gästen von nah und fern bedanken und hoffe, dass wir uns im kommenden Jahr gesund und munter wieder sehen, wenn es zum 39. Mal in Exweller heißt ,, Wenn das kein Grund zum Feiern ist“.