Dieses Ergebnis hätte unsere 1.Mannschaft gebrauchen können. Zum fünften Mal in Folge konnte sich unsere 2.Mannschaft deutlich durchsetzen und sich im Heimkampf gegen Marpingen  mit 1469:1323 Ringen erneut zwei Punkte sichern. Somit behält die Mannschaft die angestrebte Meisterschaft fest im Auge. Bei einem solchen Ergebnis gab es natürlich auch dementsprechende Einzelergebnisse. Allen voran Thomas Nagel, er beendete seinen Wettkampf mit 379 Ringen ( 183/196 ) und verpasste die magische 80er Marke nur knapp. Was er nicht verpasste, war die eigene persönliche Bestleistung, die er sich mit diesen 379 Ringen redlich verdient hat. Auch Erwin Drehmer schraubte seine Ringzahl hoch und landete punktgenau auf 370 Ringe ( 185/185 ) was auch für ihn persönliche Bestleistung bedeutete und die bislang starke Saisonleistung bestätigte. Und weil es gerade so gut läuft, dachte sich wohl Erwin Zimmer, lege ich mal gerade 361 Ringe ( 176/185 ) nach, was am Ende für ihn eine Steigerung von satten 20 Ringen gegenüber des letzten Wettkampfes bedeutete. Wenn es läuft, dann läufts, dachte sich wohl auch Rolf Weisgerber und machte mit seiner persönlichen Bestleistung von 359 Ringen ( 170/169 ) den Sack endgültig zu. Daniel Rohner hob mit seinen 344 Ringen ( 162/182 ) seinen Saisonschnitt noch einmal an, gelangte diesmal allerdings nicht mehr in die Wertung. Auch Rudi Wilhelm schloss sich der allgemeinen guten Leistung an und beendete seinen Wettkampf mit 339 Ringen ( 170/169 ), startete allerdings als AK Schütze. Mit dieser Mannschaftsleistung im Hinterkopf geht es nun am 23.09.17 zu Hause gegen Urexweiler 2 in den  letzten Wettkampf der Saison. Ich wünsche beiden Mannschaften gut Schuss.