Unsere Mannschaft konnte gegen den direkten Tabellennachbarn Merzig 1 leider noch nicht die Wende einleiten und unterlag trotz sehr guter Leistung von Holger Schug in Merzig mit 1456:1426 Ringen. Wie schon angesprochen, legte sich Holger richtig ins Zeug und erzielte mit 381 Ringen ( 189/192 )  nicht nur das beste Ergebnis am Stand, er erzielte mit seinem Ergebnis auch persönliche Saisonbestleistung. Jon Feiß büßte zwar einige Ringe ein, erzielte am Ende jedoch noch gute 360 Ringe. Mit 345 Ringen ( 173/172 ) folgte Horst Scheid und Katharina Molitor steuerte noch 340 Ringe ( 160/180 ) zum endgültigen Ergebnis bei. Dietmar Bär fand diesmal nicht ins Ziel und konnte mit seinen 312 Ringen ( 166/146 ) nicht mehr ins Geschehen eingreifen. Zum letzten Wettkampf der Saison geht es nun zu den Schützen nach Eiweiler. Sollte Eiweiler ebenfalls verloren haben, worüber ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Informationen habe, kommt es hier zum entscheidenden Wettkampf. Bei einem Sieg könnte man Eiweiler einen Punkt hinter sich lassen. Also Daumen drücken ist angesagt.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive