Nun liegen sie endlich vor, die Ergebnisse der Kreisdamenrunde und auch hier haben sich unsere Damen sehr gut geschlagen. Mit unserer jüngsten im Bunde Deborah Lambert wollen wir starten, sie erzielte in 4 Durchgängen sehr gute 1536 Ringe mit dem Luftgewehr und legte somit im Durchschnitt 384 Ringe hin. Im Einzelnen standen für Deborah folgende Serien zu Buche. 1. Serie ( 383 Ringe ) , 2. Serie ( 379 Ringe ), 3. Serie ( 389 Ringe ) und in Serie 4 ( 385 Ringe ). Weiter geht es mit der Luftpistole, hier startete Vera Lambert, Vera erzielte ein Gesamtergebnis von 1357 Ringen die sich wie folgt aufteilten. 1. Serie ( 341 Ringe ), 2.Serie ( 346 Ringe ), 3. Serie ( 333 Ringe ) und in Serie 4 ( 337 Ringe ). Ebenfalls mit LP allerdings bei den Auflageschützinnen starteten Christine Bard und Gerlinde Schummer. Christine beendete leider nur 2 Serien und erzielte somit ein Endergebnis von 558 Ringen, wobei sie in Serie 1. (277 Ringe ) erzielte und in Serie 2 noch  ( 281 Ringe )  nachlegen konnte. Auch Gerlinde schoss nur 3 Serien und erzielte am Ende 819 Ringe, wobei ihr in Serie 1 ( 278 Ringe ), in Serie 2 ( 262 Ringe ) und in Serie 3 ( 179 Ringe ) gelangen.