Von unserer Jugend wurden wir ja in den letzten Jahren, was die Teilnahme an Turnieren und die daraus resultierenden Ergebnisse sehr verwöhnt. So auch diesmal, denn auch bei diesem Jugendvergleichsschießen stellten unsere Jungschützen ihr ganzes Können erneut unter Beweis. So konnte Jakob Zimmer mit der LP 349 Ringe erzielen, was für ihn Platz 5 bedeutete und unserem Kreis Nord- Saar 4 Punkte einbrachte. Unsere beiden Schülerschützinnen Nikola Zimmer und Marie Hönge starteten mit dem LG und auch sie sammelten fleißig Punkte für unseren Kreis. Nikola Zimmer beendete ihre Serie mit 178 Ringen was letztendlich Platz 2 bedeutete und unserem Kreis 8 Punkte einbrachte. Marie Hönge legte kräftig nach und erzielte weitere 176 Ringe was Platz 3 bedeutete und weiter 6 Punkte einbrachte. Am Ende belegten unsere Schützen mit 53 Punkten einen 2. Platz und mussten nur den Schützinnen und Schützen des Kreises Bliestal die gemeinschaftlich 78 Punkte erzielten, den Fortritt lassen. Ein Dank geht an dieser Stelle an die vielen Betreuerinnen und Betreuer, die sich immerzu um unsere Jugendschützen kümmern und solche tolle Turniere erst ermöglichen.