Leider konnte sich unsere Mannschaft auch im letzten Wettkampf der Saison nicht durchsetzen und unterlag in Eiweiler mit 1452 : 1442 Ringen. Als bester Schütze unserer Mannschaft konnte Holger Schug den Stand verlassen, er erzielte 376 Ringe ( 182/194 ) und lag somit in seinem Saisonschnitt von 374,60 Ringen, was im Einzelschuss ein Schnitt von 9,4 bedeutet. Mit einigen Ringen Abstand folgte Jon Feiß, er erwischte leider keinen guten Tag und musste sich mit 357 Ringen ( 174/183 ) zufrieden geben. Für Jon bedeutet das einen Saisonschnitt von 366,63 Ringen, Einzelschuss 9,2. Mit nur zwei Ringen Abstand folgte Horst Scheid, der beendete seinen Wettkampf mit 355 Ringen ( 172/183 ) und erzielte somit einen Saisonschnitt von 347,50 Ringen, Einzelschuss 8,7. Sascha Molitor legte im letzten  Wettkampf der Saison mit seinen 354 Ringen ( 185/169 ) noch eine persönliche Bestleistung hin und beendete seine Saison mit einem Schnitt von 336 Ringen, Einzelschuss 8,4. Katharina Molitor erzielte 331 Ringe ( 159/172 ), schaffte es diesmal allerdings nicht mehr in die Wertung. Im Saisonschnitt erzielte Katharina 351,40 Ringe, Einzelschuss 8,8. Leider wird man sich aus der Oberliga verabschieden müssen, ich bin jedoch sicher, dass die Mannschaft in der kommenden Saison den direkten Aufstieg anstreben wird.