Unsere 3.Mannschaft durfte beim ersten Wettkampf der Saison zu Hause gegen die Schützen aus Eppelborn ran, wobei sich unsere Mannschaft mit 1504 : 1382 Ringen eindeutig durchsetzen konnte und sich somit ihre ersten beide Punkte sichern. Gabi Berwanger erzielte mit sehr guten 535 Ringen ( 270/265 ) das beste Ergebnis am Stand und legte hier schon mächtig vor. Werner Zell beendete seinen Wettkampf mit 496 Ringen ( 247/249 ) nur knapp unter der 500er Marke und hielt die Mannschaft weiter auf Kurs. Klaus Christmann erzielte 473 Ringe ( 240/233 ), er schoss sich mit seinem Ergebnis ebenfalls noch in die Wertung. Dies gelang Joachim Leister diesmal  nicht, er erzielte 222 Ringe ( 131/91 ) und sorgte mit seiner Schnapszahl im Nachhinein wohl für die Getränke. Also auch für unsere 3. Mannschaft gab es einen Start nach Maß, den es nun am 15.10.17 in Mangelhausen zu verteidigen gilt. Hierfür allen ,,Gut Schuss“.