Unsere 3.Mannschaft hatte ihren ersten Auftritt in Reitscheid und musste hier nach einer Niederlage von 1361 : 1340 Ringen die ersten Punkte abgeben. Als bester Schütze unserer Mannschaft, konnte Tobias Woll den Stand verlassen, er beendete seinen Wettkampf mit 344 Ringen ( 87/86/88/83 ). Mit 6 Ringen Abstand und einem Ergebnis von 338 Ringen ( 86/81/88/83 ) folgte Peter Schmitt. Vera Lambert legte mit einer Schnapszahl von 333 Ringen ( 86/81/85/81 ) nach, bevor sich Nadine Zimmer mit ihren 325 Ringen ( 74/81/82/88 ) ebenfalls noch in die Wertung mit einbrachte. Unser jüngster im Bund Kritsada Zimmer erzielte in seinem ersten Wettkampf bei den Aktiven Schützen gute 319 Ringe ( 73/86/79/81 ) und wird die Mannschaft in Zukunft sicherlich kräftig unterstützen. Die nächste Möglichkeit zu punkten bietet sich am 21.10.17 zu Hause gegen unsere 2. Mannschaft. Auch unserer 3.Mannschaft wünschen wir für diesen Wettkampf gut Schuss.