Unsere 2.Mannschaft startete mit einem Heimkampf gegen Baltersweiler 2 in die neue Saison und konnte sich mit einem deutlichen 1391 : 1309 Ringen Sieg die ersten Punkte auf der Habenseite verbuchen. Einen sehr guten Start erwischte Annemarie Klos, sie legte gleich zu Beginn 360 Ringe ( 92/87/92/89 ) hin und erzielte somit das beste Ergebnis am Stand. Unsere zweite Dame im Team Gabi Berwanger, machte es nicht minder schlecht und konnte mit Ihren 355 Ringen ( 88/93/90/84 ) kräftig nachlegen. Als erster Herr der Mannschaft reite sich mit 340 Ringen ( 85/88/81/86 ) André Sperling ein und als Werner Zell noch 336 Ringe ( 87/83/84/82 ) nachlegen konnte, war die Sache gelaufen. Jürgen Schwarz beendete seinen Wettkampf mit 327 Ringen ( 82/79/81/85 ), schaffte es jedoch diesmal nicht mehr in die Wertung. Auch den kommenden Wettkampf am  21.10.17 bestreitet unsere 2.Mannschaft zu Hause, die Besonderheit dieses Kampfes wird sein, dass der Gegner Urexweiler 3 heißen wird. Wir wünschen gut Schuss.