Unsere 2.Mannschaft konnte zu Hause gegen Dörsdorf 2 nachlegen und erzielte mit 1558 : 1528 Ringen den zweiten Sieg im zweiten Wettkampf. Tim Theobald musste zwar einige Ringe einbüßen, erzielte am Ende jedoch noch gute 530 Ringe ( 250/280 ) und verschaffte der Mannschaft eine gute Grundlage. Hans – Jürgen Schwarz hingegen legte einige Ringe zu und beendete seinen Wettkampf mit 519 Ringen ( 246/273 ). Peter Recktenwald schoss sich mit 509 Ringen ( 241/268 ) ebenfalls noch in die Wertung und machte somit den zweiten Sieg perfekt. Erwin Zimmer fand in seiner zweiten Serie nicht so richtig ins Ziel und schaffte es mit seinen 501 Ringen ( 262/239 ) nicht mehr in die Wertung. Am 29.10.17 geht es nun zum dritten Wettkampf der Saison nach Eiweiler. Bleibt nur zu sagen gut Schuss und weiter so.