Unsere 3.Mannschaft bestritt ihren Saisonauftakt in Bosen gegen deren 2.Mannschaft und auch sie konnte sich mit 1476 : 1467 Ringen durchsetzen und somit den ersten Sieg feiern. Als bester Schütze unserer Mannschaft konnte Nils Kilgus den Stand verlassen, ihm gelangen gleich zu Beginn sehr gute 374 Ringe ( 94/95/92/93 ) und somit ein perfekter Start in die Saison. Ebenso gut machte es Chiara-Cheyenne Leister, sie startet mit 373 Ringen ( 92/95/92/94 ) in die neue Saison. Unsere zweite junge Dame im Team, Annika Scheid beendete ihren Auftakt mit 365 Ringen ( 93/91/91/90 ) und zum guten Schluss schoss sich unser guter Geist der Mannschaft Frank Klos mit 364 Ringen ( 92/88/93/91 ) ebenfalls noch in die Wertung. Jakob Zimmer schaffte es diesmal mit seinen 349 Ringen ( 91/89/87/82 ) nicht mehr in die Wertung. Sei noch zu bemerken, dass unsere 3.Mannschaft bis auf Frank Klos aus Nachwuchsschützen besteht, die im Vorjahr noch in unserer Jugendmannschaft starteten und hier auch noch antreten dürften. Also ein super Ergebnis für diese junge Mannschaft, von der man sicher in Zukunft noch einiges erwarten darf. Den kommenden Auftritt unserer Mannschaft kann man am 28.10.17 zu Hause bestaunen, Gegner an diesem Wochenende werden die Schützen aus  Neunkrichen – Nahe sein. Hierfür viel Erfolg und auch Euch gut Schuss.