Unsere 1.Mannschaft erkämpfte sich mit einem knappen 3 : 2 Sieg in Quierschied die ersten Punkte der neuen Saison. Auf Platz 1 startete Oliver Hein, er kam in seinem ersten Wettkampf noch nicht so richtig in Schwung und musste seinen Punkt mit 380 Ringen ( 93/97/94/96 ) zu 389 Ringe abgeben. Auch unserem Schützen André Zimmer ging es nicht viel besser, auch er musste zu Beginn seinen Punkt, wenn auch nur knapp mit 383 Ringen ( 97/97/93/96 ) zu 384 Ringen abgeben. Den ersten Punkt für unsere Mannschaft sicherte dann jedoch Dana Dahm, sie konnte sich mit 382 Ringen ( 94/96/96/96 ) zu 376 Ringen durchsetzen. Den zweiten Punkt und somit den vorübergehenden Punktegleichstand sichert im Anschluss Philipp Schreiner, er erzielte auf Platz 4 startend 384 Ringe ( 92/96/96/98 ) und konnte seinen Gegner der 374 Ringe erzielte hinter sich lassen. Den alles entscheidenden Punkt holte dann Niklas Hinsberger nach Urexweiler, er erzielte das beste Ergebnis unserer Mannschaft und konnte seinen Gegner mit guten 386 Ringen ( 98/95/96/97 ) zu 372 Ringen hinter sich lassen, was letztendlich den Sieg bedeutete. Am 28.10.17 startet unsere 1.Mannschaft nun in den ersten Heimkampf der neuen Saison. Gegner werden die Schützenfreunde aus Bexbach sein. Wir wünschen gut Schuss.