Unsere Jugendmannschaft konnte sich in Ihrem Heimkampf gegen die Jungschützen aus Güdesweiler gleich zu Beginn der Saison mit einem hervorragenden Ergebnis von 1111 : 914 Ringen durchsetzen und hat mit diesem doch richtig schönen Ergebnis wie die Ringzahl schon aussagt einen 1a Wettkampf hingelegt und die Messlatte gleich zu Beginn richtig, richtig hoch gehängt. Unsere jüngste in der Mannschaft Marie Christin Hönge, schlug gleich zu Beginn richtig zu und beendete ihren Wettkampf mit sehr guten 374 Ringen ( 92/95/x2 ) und wurde beste Schützin des Tages. Malin Schröder legte dann mächtig nach, sie musste zum ersten Mal über die volle Distanz von 40 Schuss gehen und erzielte am Ende sehr gute 373 Ringe ( 94/91/93/95 ). Als dann Nikola Zimmer noch 364 Ringe ( 88/95/86/95 ) nachlegte, war die Sache gelaufen. Lars Kilgus erzielte 339 Ringe ( 84/82/87/86 ) und konnte sich somit auch bei seinem ersten Jugendwettkampf mit 40 Schuss ebenfalls gut behaupten. Mathis Schröder startete als AK Schütze und konnte seinen Wettkampf mit 240 Ringen ( 63/57/x2 ) beenden. Der nächste Wettkampf unserer Jugendmannschaft findet am 28.10.17 in Bliesmengen – Bolchen statt. Wir wünschen unserem Nachwuchs gut Schuss.