Unsere 1.Mannschaft konnte auch ihren zweiten Auswärtskampf in Schmelz, gegen deren 1.Mannschaft mit 1633 : 1583 Ringen für sich entscheiden. Durch die Bank gab es eine kleine Steigerung, wodurch man am Ende das Mannschaftsergebnis gegenüber des letzten Wettkampfes um 10 Ringe anheben konnte. Markus Brück legte gleich 11 Ringe zu und erzielte mit seinen 553 Ringe ( 275/278 ) das beste Ergebnis am Stand. Als zweitbester Schütze reite sich Sascha Molitor ein, er erzielte 548 Ringe ( 278/270 ) und konnte sein zuletzt erzieltes Ergebnis ebenfalls um zwei Ringe anheben. Ebenfalls 11 Ringe zulegen konnte Vera Lambert, ihr gelangen gute 532 Ringe ( 271/261 ) wodurch Vera ebenfalls noch in die Wertung mit einzog. Erwin Drehmer beendete seinen Wettkampf mit 514 Ringen ( 257/257 ), schaffte es diesmal jedoch nicht mehr in die Wertung. Katharina Molitor startete als AK Schützin und wie zuletzt Vera erzielte auch Katharina 521 Ringe ( 266/255 ). Ist wohl das Standartergebnis unserer AK Schützen. Am 05.11.17 startet unsere Mannschaft nun zum ersten Mal in der neuen Saison zu Hause, Gegner unserer Mannschaft werden die Schützen aus Eiweiler sein. Wir wünschen viel Erfolg und gut Schuss.