Unsere 4.Mannschaft musste in Sötern – Eisen ran und konnte hier im zweiten Wettkampf der Saison mit 1292 : 1272 Ringen ihren ersten Sieg feiern, hierbei konnten sich erfreulicherweise alle Schützen gegenüber des ersten Wettkampfes steigern. Maßgeblich jedoch konnte unser Mannschaftsführer Markus Recktenwald hierzu beitragen, er legte satte 21 Ringe zu und beendete seinen Wettkampf mit 340 Ringen ( 83/90/83/84 ). Klaus Christmann steigerte sich um 7 Ringe und beendete seinen Wettkampf mit 322 Ringen ( 82/76/84/80 ). Sebastian Mierau knackte ebenfalls die 300er Marke und wurde mit 316 Ringen ( 73/80/79/84 ) drittbester seiner Mannschaft. Uwe Mörsdorf und Frank Schmidt lieferten sich erneut ein Kopf an Kopf Rennen, wobei Uwe die Nase mit einem Ring vorne hatte, er erzielte 314 Ringe ( 81/82/78/73 ) und schoss sich mit seinem Ergebnis noch in die Wertung. Dies gelang Frank diesmal nicht, er erzielte 313 Ringe 75/81/77/80 ). Der kommende Wettkampf unserer 4.Mannschaft findet am 04.11.17 zu Hause gegen Bliesen 2 statt. Wir hoffen, dass wir auch hier Punkte einfahren können. Gut Schuss.