Leider starten unsere 2. + 3.Mannschaft LP in der gleichen Klasse, leider deshalb, weil einer der beiden Federn lassen muss und ohne Punkte aus diesem Wettkampf herausgeht. Diesmal ließ unsere 3.Mannschaft die Punkte liegen, sie unterlag unserer 2.Mannschaft mit 1392 : 1346 Ringen. Fangen wir mit den Siegern an, hier konnte Gabi Berwanger mit 356 Ringen ( 91/88/90/87 ) einen Ring zulegen und den Stand als beste Schützin des Tages verlassen. Mit nur zwei Ringen Abstand und 354 erzielten Ringen ( 93/85/87/89 ) konnte Annemarie Klos ihren Wettkampf beenden, André Sperling steuerte weitere 344 Ringe ( 82/84/87/91 ) zum Erfolg bei, bevor Hans-Jürgen Schwarz mit seinen 338 Ringen ( 83/89/87/79 ) den Sack endgültig zumachte. Werner Zell beendete seinen Wettkampf mit 335 Ringen ( 83/84/85/83 ), schaffte es jedoch diesmal nicht mehr in die Wertung. Bei unserer 3.Mannschaft setzte sich Nadine Zimmer mit 344 Ringen ( 90/84/86/84 ) an die Spitze. Gefolgt von Tobias Woll, der 335 Ringe ( 87/82/81/85 ) sein Eigen nennen durfte. Für Vera Lambert dürfte diese Saison, sollte es so weiter gehen , recht teuer werden. Denn auch im zweiten Wettkampf legte Vera die geniale Schnapszahl von 333 Ringen ( 83/87/78/85 ) hin. Hat man auch nicht alle Tage, sehr beständig. Dass er auf einem guten Weg ist, habe ich ja zuletzt schon an dieser Stelle angemerkt und so überraschte es nicht, dass Kritsada Zimmer schon in seinem zweiten Wettkampf mit einer persönlichen Bestleistung und guten 334 Ringen ( 92/84/79/79 ) seinen Trainingseifer belohnen konnte. Peter Schmitt machte aus seinem Wettkampf eine runde Sache und legte genau 300 Ringe ( 80/74/68/87 ) hin, was letztendlich nicht ausreichen sollte, um mit in die Wertung einzugreifen. Zum kommenden Wettkampf am 04.11.17,  dürfen nun beide wieder punkten, hierzu bietet sich für unsere 3.Mannschaft die Gelegenheit in Güdesweiler und unsere 2.Mannschaft darf zu Hause gegen Reitscheid ran. Wir wünschen beiden gut Schuss.