Als der Aufstieg in die Landesliga feststand, wollten wir nach dem Motto von Kaiser Franz, ,,Schauen mir mal, dann sehn wir schon“ die neue Herausforderung angehen. Aber mit einem so guten Start hatte wohl keiner so richtig gerechnet. Denn auch im zweiten Wettkampf der neuen Saison konnten sich unsere Schützen zu Hause gegen Hasborn – Dautweiler durchsetzen und diesmal blieben nach einem 5:0 Erfolg sogar alle Punkte in Urexweiler. Nach dem sehr guten ersten Wettkampf, musste Holger Schug diesmal auf Platz eins starten und legte auch diesmal mit 369 Ringen ( 93/91/92/93 ) ein starkes Ergebnis hin. Somit konnte er seinen Gegner der 365 Ringe erzielte auf Abstand halten und den ersten Punkt für unsere Mannschaft sichern. Sascha Molitor durfte auf Platz zwei ran und auch Sascha bestätigte die gute Leistung aus seinem ersten Wettkampf, ihm gelangen 366 Ringe ( 94/89/90/93 ), auch er  konnte seinen Gegner, der 363 Ringe erzielte, auf Abstand halten und Punkt zwei sichern. Markus Brück ging auf Platz drei ins Rennen, ihm gelangen am Ende 352 Ringe ( 88/84/89/91 ), somit ließ er seinem Gegner der 332 Ringe erzielen konnte keine Chance und holte den dritten Punkt für unsere Mannschaft. Auf Platz vier ging es dann wieder etwas knapper zu, hier konnte sich Claudia Leister mit 351 Ringen ( 83/87/88/93 ) : 348 Ringen, dank einer guten letzten Serie durchsetzen und holte einen weiteren Punkt nach Urexweiler. Katharina Molitor setzte auf Platz fünf, startend noch das ,,i`Tüpfelchen drauf, sie steigerte sich auf 355 Ringe ( 88/87/88/92 ), hielt somit ihren Gegner der 337 Ringe erzielen konnte klar auf Abstand und sorgte mit ihrem Punkt letztendlich für einen makellosen 5:0 Sieg. Am 04.11.17 muss unsere Mannschaft nun wieder auswärts in Dörsdorf ran. Wir hoffen, dass unsere Mannschaft ihren guten Lauf auch in Dörsdorf fortsetzen kann und im optimalen Fall die Punkte mit nach Hause bringen kann. Gut Schuss.