Unsere 2.Mannschaft war auch diesmal nicht zu stoppen und konnte sich nach ihrem 1554 : 1541 Ringen Sieg gegen Eiweiler 3 erneut zwei Punkte sichern. Somit bleibt unsere Mannschaft auch in ihrem dritten Wettkampf ungeschlagen. Bester Schütze am Stand wurde Tim Theobald, er erzielte erneut gute 535 Ringe ( 262/273 ) und knackte zum dritten Mal in Folge die 30er Marke. Peter Recktenwald konnte einige Ringe zulegen und erzielte mit 525 Ringen ( 259/266 ) persönliche Saisonbestleistung. Erwin Zimmer rutschte mit 494 Ringen ( 254/240 ) zwar zum ersten Mal unter die 500er Marke, allerdings rutschte er nicht aus der Wertung und machte somit den dritten Erfolg perfekt. Hans – Jürgen Schwarz erzielte am Ende seines Wettkampfes 493 Ringe ( 246/247 ) und schaffte es mit nur einem Ring Abstand nicht mehr in die Wertung. Am 10.12.17 empfängt unsere Mannschaft die Schützen aus Dörsdorf. Wir hoffen auf einen spannenden Wettkampf und weitere zwei Punkte. Hierfür gut Schuss.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive