Unsere 3.Mannschaft begrüßte in ihrem ersten Heimkampf der Saison die Schützen aus Neunkirchen – Nahe und konnte sich auch hier eindrucksvoll mit 1466 : 1420 Ringen den Sieg sichern. Diesmal zeigte Frank Klos seinen jungen Mannschaftskameraden, dass mit ihm zu rechnen ist, er steigerte sich auf 370 Ringe ( 91/96/88/95 ) und verließ den Stand als bester Schütze des Tages. Nur einen Ring hinter Frank reite sich Chiara Leister ein, sie konnte gute 369 Ringe ( 96/90/93/90 ) zum Ergebnis beisteuern. Auch Nils Kilgus hielt die Mannschaft weiterhin auf Kurs und beendete seinen Wettkampf mit 367 Ringen ( 93/93/89/92 ). Annika Scheid schoss sich mit ihrem Ergebnis von runden 360 Ringen ( 89/89/93/89 ) noch in die Wertung und konnte letztendlich den Sieg perfekt machen. Jakob Zimmer erzielte in seinem bislang wohl schnellsten Wettkampf gute 352 Ringe ( 86/87/88/91 ), schaffte es jedoch nicht mehr in die Wertung. Am 11.11.17 tritt unsere Mannschaft nun in Sötern – Eisen, gegen deren 1.Mannschaft an. Wir hoffen, dass sie Ihren guten Lauf beibehalten und auch hier die Punkte entführen können. Wir wünschen viel Erfolg und gut Schuss.