Unsere 2.Mannschaft legte in ihrem zweiten Wettkampf der Saison mit nur einem Ring Unterschied ein fast identisches Ergebnis wie bei Ihrem ersten Auftritt hin, denn auch in Reitscheid, konnte man nach einem 1507 : 1490 Ringen Erfolg die Punkte mit nach Hause nehmen. Diesmal konnte Heidi Dahm den Stand als beste Schützin verlassen, sie konnte ihr zuletzt gutes Ergebnis erneut toppen und beendete ihren Wettkampf mit 384 Ringen ( 95/97/96/96 ). Stefan Hinsberger und Philipp Becker hatten ein kleines stell dich ein und beendeten beide ihren Wettkampf mit 378 Ringen. Hierbei erzielte Stefan die Serien ( 92/98/92/96 ) und Philipp legte die Serien ( 92/97/94/95 ) hin. Michael Scheid steigerte sich um 4 Ringe auf 367 Ringe ( 90/90/94/93 ) und schoss sich ebenfalls noch in die Wertung. Dies gelang Franziska Sperling an diesem Wochenende nicht, Franzi beendete ihren Wettkampf mit 356 Ringen ( 86/92/88/94 ). Am 11.11.17 reist unsere Mannschaft nach Perl. Auch hier wird man sicher auf einen starken Gegner treffen, so dass man erneut alles abrufen muss, um sich beide Punkte zu sichern. Wir wünschen gut Schuss.