Unsere Jugendmannschaft konnte, wie erwartet, auch im zweiten Wettkampf der Saison gegen Bliesmengen – Bolchen nachlegen und mit großem Abstand einen weiteren Sieg mit 1103 : 1024 Ringen einfahren. Erneut konnte unsere Schützin Malin Schröder  den Stand als beste Schützin des Tages verlassen, Malin legte mit 376 Ringen ( 97/95/98/86 ) eine neue Saisonbestleistung hin und wer weiß was da alles noch möglich gewesen wäre, hätte es in der letzten Serie noch etwas besser funktioniert. Aber wenn das so weitergeht, wird Malin sicherlich noch die 80er Marke knacken, wir würden es ihr gönnen und drücken die Daumen. Auch Nikola Zimmer legte noch einen Ring drauf und legte mit seinen 365 Ringen ( 92/86/91/96 ) nicht nur gut nach, sondern erzielte ebenfalls persönliche Saisonbestleistung. Marie Hönge musste zwar auf einige Ringe gegenüber ihres letzten Wettkampfes verzichten, erzielte am Ende jedoch gute 362 Ringe ( 90/91 x2 ) was letztendlich den zweiten Sieg der Saison perfekt machte. Lars Kilgus erzielte erneut gute 336 Ringe ( 80/86/88/82 ), auch Lars hatte in Serie 1+3 etwas Pech und hat hier sicherlich noch etwas Luft nach oben. Mathis Schröder startete als AK Schütze und legte mit 240 Ringen ( 58/62 x2 ) exakt das gleiche Ergebnis wie in Wettkampf 1 hin. Am 11.11.17 tritt unsere Jugendmannschaft nun in Hasborn – Dautweiler an, bei dem momentanen Lauf unserer Mannschaft, dürften auch die Schützen aus Hasborn an unserer Mannschaft hart zu knabbern haben. Wir wünschen jedenfalls gut Schuss.