Unsere 4.Mannschaft durfte in ihrem 3. Wettkampf der Saison zum ersten Mal zu Hause ran und das lief leider alles andere als optimal, denn leider musste man nach einer 1269 : 1307 Ringen Niederlage gegen Bliesen 2 weitere 2 Punkte abgeben. Klaus Christmann konnte sich erneut steigern und mit einer Saisonbestleistung von 337 Ringen ( 86/87/83/81 ) als bester Schütze unserer Mannschaft den Stand verlassen. Mit einigem Abstand folgte dann Markus Recktenwald, er beendete seinen Wettkampf mit 313 Ringen ( 75/82/74/82 ). Sebastian Mierau konnte trotz der beiden letzten schlechteren Serien seine gute Leistung erneut bestätigen, er erzielte am Ende 311 Ringe ( 83/82/75/71 ). Mit 4 Ringen Abstand folgte Uwe Mörsdorf, er erzielte 308 Ringe ( 77/79/80/72 ) und schoss sich somit noch in die Wertung. Andreas Scheid, der zum ersten mal wieder antrat, beendete seinen Wettkampf mit 254 Ringe ( 62/71/60/61 ), schaffte es jedoch nicht mehr in die Wertung. Zum kommenden Wettkampf reist unsere Mannschaft am 18.11.17 nach Marpingen um dort gegen deren 2.Mannschaft anzutreten. Wir wünschen viel Erfolg und gut Schuss.