Unsere 1.Mannschaft musste in Dörsdorf eine erste knappe Niederlage von 3 : 2 Punkte hinnehmen. Einzig Holger Schug auf Platz 1 startend und Sascha Molitor auf Platz 2 startend, konnten an diesem Wochenende für Urexweiler punkten. Hierbei erzielte Holger zwar 3 Ringe weniger als zuletzt, konnte sich am Ende jedoch mit 366 ( 93/89/93/91 ) : 363 Ringe durchsetzen. Auch Sascha Molitor setzte sich letztendlich mit einer Saisonbestleistung von 375 ( 96/90/97/92 ) : 362 Ringen durch und sicherte den zweiten Punkt für unsere Mannschaft. Doch dann zeigten die Schützen aus  Dörsdorf ihre ganze Klasse und sicherten sich einen Punkt nach dem anderen. So musste Markus Brück auf Platz 3 startend gegen einen starken Gegner seinen Punkt mit 358 ( 91/91/93/83 ) : 378 Ringen abgeben. Auch Claudia Leister unterlag mit 357 ( 92/92/89/84 ) : 369 Ringen und konnte somit leider nicht punkten. Leider konnte auch Katharina Molitor das Ruder nicht mehr herumreissen, sie startete auf Platz 5, musste aber ihren Punkt nach einer 352 ( 88/86/85/93 ) : 361 Ringen Niederlage ebenfalls abgeben. Am 18.11.17 findet nun der zweite Heimkampf unserer Mannschaft gegen Bliesen statt. Sicherlich wird es auch hier nicht einfach, aber vielleicht kann die Mannschaft den Heimvorteil nutzen und einen weiteren Sieg einfahren. Wir wünschen jedenfalls gut Schuss.