Auch in ihrem dritten Wettkampf der laufenden Saison konnte unserer Jugendmannschaft eindrucksvoll ihren Siegeszug gegen Hasborn – Dautweiler mit 1109 : 911 Ringen fortführen. Diesmal konnte Nikola Zimmer mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 377 Ringen ( 96/94/94/93 ) den Stand als beste Schützin des Tages verlassen. Malin Schröder hatte etwas Pech in Serie drei, legte allerdings  mit 368 Ringen ( 93/92/89/94 ) noch das zweitbeste Ergebnis am Stand hin. Marie Hönge steigerte sich um zwei Ringe und konnte am Ende ihres Wettkampfes ebenfalls gute 364 Ringe ( 90/92 x2 ) zum Ergebnis beisteuern. Einen guten Wettkampf konnte auch Lars Kilgus hinlegen, er Erzielte mit 347 Ringen ( 90/84/88/85 ) persönliche Saisonbestleistung und konnte somit den dritten ungefährdeten Sieg einfahren. Am 25.11.17 tritt unsere Mannschaft nun zu Hause gegen die Jugendschützen aus Dörsdof an. Wir wünschen auch hier einen guten Verlauf und gut Schuss.