Auch unsere 2.Mannschaft konnte mit ihrer bisherigen Saisonbestleistung von 1401 : 1317 Ringen gegen Güdesweiler punkten und steht nun mit 8:0 Punkten blendend da. Bei diesem tollen Auftritt unserer 2.Mannschaft, gelang Gabi Berwanger mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 361 Ringen ( 88/92/90/91 ) das beste Ergebnis am Stand. Nur knapp hinter Gabi platzierte sich Annemarie Klos, sie konnte ihren Wettkampf mit 359 Ringen ( 87/91/92/89 ) beenden und hielt die Ringzahl  weiterhin auf hohem Niveau. André Sperling gelangen 342 Ringe ( 89/87/86/80 ), somit verpasste André seine Saisonbestleistung um nur 2 Ringe. Dies passierte Hans- Jürgen Schwarz nicht, er konnte mit seinen 339 Ringen ( 88/89/84/78 ) eine persönliche Saisonbestleistung erzielen und nebenbei diesen erneuten Sieg gemeinsam mit der Mannschaft perfekt machen. Werner Zell konnte zwar sein Ergebnis steigern, kam jedoch letztendlich, wohl auf Grund der beiden letzten Serien nicht über 328 Ringe ( 88/86/77/77 ) hinaus und schaffte es diesmal nicht mehr in die Wertung. Am 02.12.17 reist unsere 2.Mannschaft nach Baltersweiler, um dort gegen deren 1.Mannschaft anzutreten. Weiterhin viel Erfolg und gut Schuss.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive