Unsere 4.Mannschaft musste zum zweiten Mal in dieser Saison gegen die 2. Mannschaft aus Hofeld –Mauschbach ran und auch in Hofeld war die Mannschaft nicht zu stoppen was das Ergebnis von 1331 : 1408 Ringen eindrucksvoll bestätigt. Auch diesmal stellte unsere Mannschaft die drei besten Schützen am Stand. Angefangen mit Peter Müller, er steigerte sich um 9 Ringe und konnte mit seinen 356 Ringen ( 87/88/91/90 ) schon eine solide Grundlage zum Erfolg bilden. Sven Jung verlor in Serie 4 etwas den Faden und beendete seinen Wettkampf mit 354 Ringen ( 91/90/93/80 ). Peter Schmitt toppte seine bislang erzielte Ergebnisse und erzielte mit 353 Ringen ( 87/92/88/86 ) eine persönliche Saisonbestleistung. Urban Recktenwald konnte noch 345 Ringe ( 82/91/85/87 ) zum Erfolg beisteuern. Bei Michael Jung hingegen funktionierte an diesem Abend nichts, er kam nicht über 339 Ringe ( 82/88/84/85 ) hinaus und schaffte es nicht in die Wertung. Wird es hier Zeit zum Auflageschiessen? Erste Verhandlungen mit Mannschaftskamerad Peter Schmitt laufen bereits. Letztendlich konnte sich unsere Mannschaft erneut durchsetzen und den Vorsprung an der Tabellenspitze weiter ausbauen. Am 09.12.17 empfängt unsere Mannschaft die 2. Mannschaft aus Sotzweiler auf heimischer Anlage. Hierfür gut Schuss.