Was für´ne knappe Kiste, unsere 3.Mannschaft konnte sich in Eitzweiler  gegen deren 1.Mannschaft mit 1467 : 1465 Ringen durchsetzen und letztendlich weitere zwei wichtige Punkte einfahren. Es war der Abend unsere Jugend, so konnte sich Nils Kilgus der bislang eine klasse Saison hinlegt erneut steigern und mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 377 Ringen ( 93/96/93/95 ) das beste Ergebnis am Stand abliefern. Nicht minder schlecht machte es Chiara Leister an diesem Abend, sie beendete ihren Wettkampf mit 374 Ringen ( 96/93/90/95 ) und erzielte das zweitbeste Ergebnis an diesem Abend. Da Anika Scheid diesmal nicht so richtig in ihren Wettkampf fand, war es umso wichtiger, dass Frank Klos wieder zur alten Form zurückfand und diesmal wichtige 365 Ringe ( 91/91/92/91 ) zu diesem Erfolg beisteuern konnte. Wie schon angesprochen, lief es diesmal bei Annika nicht so rund. Am Ende erzielte Annika 351 Ringe ( 92/86/86/87 ) und machte somit gemeinsam mit der Mannschaft den vierten Sieg in Folge klar. Jakob Zimmer kam diesmal nicht über 349 Ringe ( 89/91/88/81 ) hinaus und schaffte es letztendlich nicht mehr in die Wertung. Auch unsere 3.Mannschaft wird ihren letzten Vorrundenkampf am 09.12.17 zu Hause bestreiten, Gegner an diesem Abend wird die  1.Mannschaft aus Bliesen sein. Gut Schuss.