Im letzten Heimkampf der Vorrunde konnte sich unsere Mannschaft zu Hause dank dem 1637 : 1598 Ringen Sieg gegen Lockweiler, zwei weitere wichtige Punkte sichern. Das beste Ergebnis unserer Mannschaft konnte erneut Sascha Molitor erzielen. Er steigerte sich um 6 Ringe und beendete seinen Wettkampf mit 556 Ringen ( 285/271 ), somit verpasste Sascha seine Saisonbestleistung um nur einen Ring. Markus Brück fand diesmal wieder etwas besser ins Ziel und konnte am Ende gute 547 Ringe ( 277/270 ) zum Sieg beisteuern. Vera Lambert erzielte wie zuletzt 534 Ringe ( 269/265 ) und bestätigte somit ihre persönliche Saisonbestleistung aufs Neue. Katharina Molitor steigerte sich zwar um 10 Ringe auf letztendlich 529 Ringe ( 269/260 ), schaffte es diesmal allerdings nicht mehr in die Wertung. Erwin Drehmer beendete seinen Wettkampf mit 530 Ringen ( 262/268 ), startete allerdings diesmal als AK Schütze und ging somit nicht in die Wertung mit ein. Am 17.12.17 startet unsere Mannschaft zu Hause gegen die Schützen aus Difflen in die anstehende Rückrunde. Wir drücken die Daumen für einen erneuten Erfolg und ein ausgeglichenes Punkteverhältnis. Gut Schuss