Leider konnte sich unsere 1.Mannschaft zu Hause gegen die Sportschützen aus Diefflen bei ersten echten winterlichen Bedingungen nicht durchsetzen und unterlag mit 1618 : 1626 Ringen, was letztendlich für ein ausgeglichenes Punkteverhältnis von nunmehr 6:6 Punkten sorgt. Als bester kam unser Schütze Markus Brück am Stand zurecht und so konnte er seinen Wettkampf mit 548 Ringen ( 280/268 ) beenden, was anfangs noch hoffen ließ. Sascha Molitor musste gegenüber zuletzt auf 13 Ringe verzichten und beendete seinen Wettkampf mit 543 Ringen ( 278/265 ). Katharina Molitor konnte noch 527 Ringe ( 252/275 ) zum Ergebnis beisteuern, was letztendlich jedoch nicht mehr zum gewünschten Erfolg ausreichte. Vera Lambert kam nicht so richtig in Ihren Wettkampf und schaffte es mit 509 Ringen ( 261/248 ) diesmal nicht mehr in die Wertung. Am 14.01.18 geht es für unsere Mannschaft nun weiter, Gegner dann werden die Sportschützen aus Schmelz sein. Hier konnte man in der Hinrunde einen deutlichen Sieg erzielen, so bleibt zu hoffen, dass man sich auch am 14.01.18  auf heimischer Anlage die Punkte sichern kann. Gut Schuss.

 

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive