Unsere 4.Mannschaft erlebte gegen die Sportsfreunde aus Sotzweiler eine kleine Steigerung und beendete ihren Wettkampf mit 1414 Ringen und ließen letztendlich den Gästen aus Sotzweiler, die 1306 Ringe erzielen konnte, keine Chance auf den Sieg. Bester Schütze unserer Mannschaft wurde Sven Jung, er knackte zum ersten Mal in dieser Saison mit einer persönlichen Saisonbestleistung und einer Punktlandung von 360 Ringen ( 89/87/91/93 ) die 60er Marke . Mit guter Laune und einer Nikolausmütze schon in Weihnachtsstimmung konnte Peter Schmitt ebenfalls mit einer persönlichen Saisonbestleistung von 357 Ringe ( 86/92/89/90 ) gut nachlegen. Eventuell sollte man hier mal über einen  Großeinkauf von Nikolausmützen nachdenken. Ohne Mütze, aber mit ebenso guter Laune konnte Peter Müller 349 Ringe ( 89/85/89/86 ) zum Ergebnis beisteuern. Mit nur einem Ring Abstand und einem Ergebnis von 348 Ringen ( 84/89/91/84 ) schoss sich Urban Recktenwald ebenfalls noch in die Wertung. Dies gelang Michael Jung nicht, er beendete seinen Wettkampf mit 344 Ringen ( 88/84/83/89 ). Mark Sterta startete als AK Schütze und beendete seinen Wettkampf mit 308 Ringen ( 79/81/72/76 ). Am 06.01.18 reist unsere Mannschaft nach Bosen um sich dort gegen deren 3.Mannschaft weitere Punkte zu sichern. Hierfür viel Glück und gut Schuss.

peterPeter in Weihnachtsstimmung