Nach fast zwei Monaten Pause durfte unsere 3.Mannschaft in Alsweiler mal wieder ran. Leider merkte man der Mannschaft die lange Wettkampfpause etwas an, so konnte man im dritten Wettkampf der Saison rund 70 Ringe weniger erzielen wie in den beiden Wettkämpfen zuvor. Am Ende aber wird zusammengezählt und da hatte unsere Mannschaft die Nase leicht vorne und sicherte sich mit 1433 : 1402 Ringen den 3. Sieg in Folge. Werner Zell kam mit den Bedingungen am besten zurecht und erzielte mit 506 Ringen ( 256/250 ) das beste Ergebnis unserer Mannschaft. Außerdem gelang Werner eine Steigerung um 8 Ringe, was letztendlich persönliche Saisonbestleistung bedeutete. Gabi Berwanger kam nicht so richtig in ihren Wettkampf und musste sich am Ende mit 495 Ringen ( 264/231 ) zufrieden geben. Auch Klaus Christmann merkte man die lange Pause etwas an,  er konnte noch 432 Ringe ( 229/203 )  zum Ergebnis beisteuern. Joachim Leister konnte sich zwar um  einige Ringe steigern, schaffte es jedoch mit seinem Ergebnis von 207 Ringen ( 112/95 ) nicht mehr in die Wertung. Der nächste Wettkampf unserer 3.Mannschaft findet am 07.01.18 zu Hause gegen Illingen 3 statt. Wir hoffen, dass unsere Mannschaft auch hier punktet und ihren Vorsprung weiter ausbauen kann. Wir wünschen gut Schuss.