Mit einer hervorragenden Leistung und  dem bislang besten Saisonergebnis von 1386 Ringen startete unsere 3.Mannschaft gegen Reitscheid in die Rückrunde. Dass bei diesem Ergebnis wiedereinmal die Saisonbestleistungen purzelten versteht sich ja schon von selbst. Fangen wir gleich mal mit der besten Schützin an diesem Tage an. Vera Lambert steigerte sich um satte 10 Ringe und konnte somit ihre Saisonbestleistung auf 353 Ringe ( 92/89/86/86 ) hochschrauben. Zimmer Erwin konnte 349 Ringe ( 89/88/89/83 ) nachlegen und erzielte in seinem zweiten Wettkampf dieser Saison ebenfalls persönliche Saisonbestleistung. Auch unsere beiden nächsten Schützen knackten ihre persönliche Saisonbestleistung. Becker Werner und vor allem Kristada Zimmer konnten beide die Mannschaft mit guten 342 Ringen unterstützen. Werner erzielte die Serien ( 89/85/81/87 ) und hatte hier auf Grund der letzten besseren Serie die Nase etwas vor Kristada der seinen Serien mit ( 86/89/83/84 ) beendete. Dies kann Kristada sicherlich nach seiner phänomenalen Steigerung von zuletzt 275 Ringen auf nunmehr 342 Ringen sicherlich verkraften. Peter Schmitt erzielte mit 334 Ringen ( 83/91/78/82 ) sein zweitbestes Saisonergebnis, schaffte es jedoch nicht mehr in die Wertung. Allerdings konnte er mit einem Ring die berühmte Schnapszahl abwenden, sicherlich zum bedauern seiner Mitstreiter. Am 13.01.18 kommt es nun zum zweiten internen Duell unserer 3.Mannschaft und unserer 2.Mannschaft. Natürlich in Urexweiler. Hierfür wünschen wir beiden gut Schuss.

Kommentar schreiben

Willkommen

Der Förderverein des Schützenvereins Tell Urexweiler e.V. begrüßt Sie recht Herzlich auf seiner Website.

Hier finden Sie Informationen rund um den Schießsport und unseren Verein.

Adresse:
Schützenhaus Tell Urexweiler
Römerstraße/Habenichts
66646 Urexweiler
Tel.: 06827 - 520

Letzte Beiträge

kommende Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

LG-Landesliga

Tabelle

Pos   Mannschaft Sp Pkt
1 Perl 1 7 14:0
2 Urexweiler 1 7 12:2
3 Quierschied 1 7 8:6
4 Brenschelbach 1 7 8:6
5 Dörsdorf 1 7 6:8
6 Fürth 1 7 4:10
6 Schaffhausen 1 7 4:10
8 Reinheim 1 7 0:14

Archive