Unsere 2.Mannschaft konnte sich auch im ersten Rückrundenkampf gegen Baltersweiler 2 mit 1394 : 1341 Ringen durchsetzen und bleibt somit in dieser Saison weiter ungeschlagen. Gabi Berwanger verpasste die 60er Marke nur knapp, erzielte jedoch mit 358 Ringen ( 87/92/91/88 ) an diesem Abend das beste Ergebnis unserer Mannschaft. Knapp dahinter platzierte sich Werner Zell, er hat momentan den Dreh raus und steigerte sich mit seinen 354 Ringen ( 86/87/87/94 ) um einen weiteren Ring, was letztendlich persönliche Saisonbestleistung für Werner bedeutete. André Sperling konnte wieder einige Ringe zulegen und beendete seinen Wettkampf mit 342 Ringen ( 85/82/88/87 ). Frank Klos, der wohl für seine Frau Annemarie einsprang, feierte sein Debüt in der 2.Mannschaft und dies recht ordentlich. Am Ende konnte Frank noch gute 340 Ringe ( 89/80/83/88 ) zum Sieg beisteuern. Hans – Jürgen Schwarz erzielte 322 Ringe ( 74/81/83/84 ), er kam anfangs nicht in seinen Wettkampf, was sich zwar später etwas besserte, allerdings diesmal nicht mehr für die Wertung ausreichte. Der kommende Wettkampf unserer 2.Mannschaft findet am 13.01.18 gegen unsere 3.Mannschaft statt. Wir wünschen beiden Mannschaften gut Schuss.