Unsere 4.Mannschaft konnte auch in Bosen von deren 3.Mannschaft nicht gestoppt werden und legte mit ihrem Sieg von 1442 : 1365 Ringen das bislang beste Ergebnis der Saison hin. Michael Jung gelang es mal wieder seine Normalform abzurufen und wurde am Ende mit dem besten Ergebnis am Stand und persönlicher Saisonbestleistung von 363 Ringen ( 89/88/93/93 ) belohnt. Sven Jung, der in dieser Saison stets zu den besten unserer Mannschaft gehörte, war auch diesmal vorne mit dabei und landete mit 362 Ringen ( 90/91/89/92 ) nur einen Ring hinter Michael. Unsere beiden Peter erzielten beide 359 Ringe und beendeten somit diesen Wettkampf ringgleich. Peter Müller hatte jedoch auf Grund der besseren letzten Serie die Nase leicht vorne, wobei Peter Schmitt mit seinem Ergebnis persönliche Saisonbestleistung erzielen konnte. Peter Müller erzielte die Serien ( 88/88/90/93 ) und Peter Schmitt beendete seine Serien mit  ( 91/88/89/91 ). Mark Sterta beendete seinen Wettkampf mit 289 Ringen ( 68/68/79/74 ), schaffte es jedoch nicht mehr in die Wertung. Der kommende Wettkampf unserer 4.Mannschaft findet am 20.01.18 zu Hause gegen die Schützen aus Hofeld – Mauschbach statt. Wir hoffen, dass der gute Lauf unserer Mannschaft auch weiterhin anhält und wir auch im kommenden Wettkampf punkten können. Gut Schuss.